Ich über mich

Sobald Du Dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenze …

 

Von Gleisdorf, meinem Arbeits- und Lebensmittelpunkt aus, habe ich mich auf den Weg gemacht …

Viele Reisen nach Asien, Australien, Neuseeland und Indien prägten mich und meine Arbeit. Die Vielfalt der Kulturen und die unterschiedlichen Sichtweisen haben es mir ermöglicht, meinen Horizont zu erweitern und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, diese unterschiedlichen Betrachtungsweisen weiterzugeben um damit auch für den Alltag und Businesskontext meiner Kunden neue Lösungen und Wege zu finden. Denn die besten Lehrgeschichten schreibt das Leben selbst.

Meine Herangehensweise begründet sich auf dem systemischen bzw. relationalen Ansatz und der Konzepte des NLP. Fernöstliche Entspannungstechniken sowie meine betriebswirtschaftliche Grundausbildung sind weitere Zutaten meines Methodenpools, aus dem ich schöpfe.

Selbstverständlich kann ich alle meine Leistungen auch in Englisch als Arbeitssprache anbieten.

Auswahl meiner Fort- und Weiterbildungen

• BWL Studium

• Organisationsentwicklung: Trigon

• Ausbildung zur Trainerin der Erwachsenenbildung

• Ausbildung zum Lebens – und Sozialberater

• Coachingausbildung, Metaforum Berlin, Brasilien

• Ausbildung zum relationalen Coach: Dr, Sonja Radatz

• Moderatorenausbildung: Institut für Qualitätsmanagement

• NLP Practitioner, Master und Trainer

• Stressmanagement im Blickfeld unterschiedlicher Kulturen: Bali, Hawaii

• Gruppendynamik und Körpersprache: Michael Grinder

• Hypnosystemische Veränderungsarbeit: Dr.Gunther Schmidt

• Change Management: Dr. Wolfgang Eberling, Schweiz

• Provokative Systemarbeit: Dr. Eleonore Höfer, München

daniela-drobnak-coaching-bw