„The moment of power is NOW“ — Die Kraft liegt im JETZT.

Sie wollen Fähigkeiten nachschärfen oder als Führungskraft unterstützendes Wissen erwerben? Die Palette meiner Trainings ist breit gefächert und beinhaltet Themen wie ‚Motivation und Verhandeln im Team‘ oder ‚Interkulturelle Kommunikation‘. Allen Trainings gemeinsam ist, dass sie speziell auf Ihre Situation im Unternehmen zugeschnitten werden.

Training bedeutet für mich …

… mit dem Kunden Inhalte aufzuarbeiten, Verhaltensmuster bewusst zu machen und Prozesse in Gang zu bringen. Denn im Tun verankert man Dinge nachweislich besser und merkt sich diese auch wesentlich leichter. Daher ist das praktische Erproben und Umlegen der gemeinsam im Training erarbeiteten Inhalte auf den Arbeitsalltag ein Grundpfeiler meiner Trainings. Was mir dabei noch wichtig ist: Lernen darf und soll auch Spaß machen, denn das erleichtert den Umgang mit vielen Problemstellungen und ermuntert zu neuen Lösungsmöglichkeiten.